Diese Ehre wurde Spielerinnen und Spieler des BLZ Mittelhessen zuteil. Das BLZ durfte einen Tag lang den kompletten Sport Point in Gießen mit seinen Angeboten exklusiv nutzen.

Für die Freundinnen und Freunde des gefiederten Balls ging es natürlich als Erstes auf den Court!

Für die Badmintonverrückten ging es natürlich direkt auf den Badmintonplatz, um sich bei einer Einheit bei BLZ-Spielertrainer Paul Kuschmierz die ersten Federbälle um die Ohren zu schlagen. Nachdem man sich bei Kaffee und Kuchen gestärkt hatte, wurden weitere Bereiche des Fitnessstudios im Schiffenberger Tal auf Herz und Nieren geprüft. Dabei wurden praktisch alle Geräte im Fitnessraum und Freihantelbereich ausprobiert. Auch die Squashplätze wurden bespielt.

Das Training im Sport Point brachte kurz vor dem Saisonstart viel Abwechslung und jede Menge Spaß.

Als abschließendes Highlight stand eine Einheit Spinning auf dem Programm. Bei Trainerin Anna-Lena wurde nochmal kräftig in die Pedale getreten, um sich die abendliche Pizza zu verdienen. Danach sorgte Bernd an der Bar für feuchte Kehlen und der Abend klang gediegen aus.

Beim Spinning kamen die BLZler nochmal richtig ins Schwitzen – ein intensiver Trainingstag!

Ganz herzlichen Dank an den Sport Point für die Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit!