Ein Wochenende zum Vergessen...

Wenig erfreuliches gab es für das Badmintonleistungszentrum Mittelhessen am vergangenen Wochenende. Aus drei ausgetragenen Partien konnte lediglich ein einziger Punkt geholt werden.

BLZ Mittelhessen V – VfL Marburg 1 1:7

Einen bitteren Tag erwischte die 5. Mannschaft des BLZs am vergangen Wochenende gegen die erste Vertretung des VfL Marburgs. In teilweise eindeutigen Partien hatte die "Jugendmannschaft" des BLZs das Nachsehen und mussten sich am Ende mit 1:7 geschlagen geben.

Ausführlicher Bericht...

BSG Erda-Biebertal 3 – BLZ Mittelhessen VII 7:1

Auch die siebte Vertretung des mittelhessischen Badmintonvereins musste eine deutliche 7:1-Niederlage hinnehmen. In einer Partie, in der die Gießener Spieler teilweise weit unter ihren Möglichkeiten spielten, konnten die sehr gut aufgestellten und sehr konzentrierten Gastgeber aus Erda die Oberhand für sich gewinnen.

Ausführlicher Bericht...

BSG Langgöns/Rechtenbach 3 – BLZ Mittelhessen VIII 4:4

Den einzigen Punkt für das Badmintonleistungszentrum am vergangenen Wochenende holte das BLZ Mittelhessen 8. In einer ausgeglichenen Partie erkämpften sich die Wetzlarer ein 4:4 bei den Gastgebern aus Langgöns/Rechtenbach.

Ausführlicher Bericht...