BLZler feiern Saisonabschluss nach Maß

Die Mannschaften des BLZ legten einen sensationellen Abschluss zur Saison 2011/2012 hin und konnten somit einige große Erfolge verbuchen.

Am vergangenen Wochenende (24./25. März 2012) fanden für die Mittelhessen die letzten Spiele der Badminton-Saison 2011/2012 statt. Bereits am Samstag konnte man sich auf eine geballte Ladung Badminton freuen, denn um 15.30 Uhr schlugen insgesamt 4 Mannschaften in der Sporthalle der Herderschule in Gießen auf - Um 18.00 Uhr folgten weitere Mannschaften. Da es für alle Mannschaften noch um etwas ging (wir berichteten), puschten sich die Spieler vor ihren Begegnungen noch einmal gegenseitig hoch. In einem großen Mannschaftskreis sang man gemeinsam die neue BLZ Hymne "Traum vom BLZ".

Sonntagnachmittag war es dann soweit, die Saison neigte sich dem Ende zu und man konnte auf ein erfolgreiches Wochenende und eine super Runde zurückblicken.

 

Zusammenfassung:

Wochenende :: 9 Siege und 1 Unentschieden aus 10 Spielen

BLZ 1 :: Vizemeistertitel in der Hessenliga; Rückrunde ohne Punktverlust

BLZ 2 :: Klassenerhalt in der Verbandsliga Nord; 4. Platz

BLZ 3 :: Klassenerhalt in der Verbandsliga Nord; 7. Platz

BLZ 4 :: Meistertitel in der Bezirksliga A1; Aufstieg in die Bezirksoberliga

BLZ 5 :: 3. Platz in der Bezirksliga B1; Eventueller Aufstieg in die Bezirksliga A1

BLZ 6 :: Meistertitel in der Bezirksliga C1; Aufstieg in die Bezirksliga B1

BLZ 7 :: Meistertitel in der Bezirksliga C2; Aufstieg in die Bezirksliga B1

BLZ 8 :: 6. Platz in der Bezirksliga C1

 

Berichte vom Wochende:

BLZ I bleibt in der Rückrunde ungeschlagen

BLZ III schafft den Klassenerhalt aus eigener Kraft

BLZ IV - Meistertitel und Aufstieg in die Bezirksoberliga