Sommerfest: Jochen Wrba wird geehrt
Mittwoch, den 24. Mai 2017 um 09:11 Uhr

Das traditionelle Sommerfest des BLZs Mittelhessen in Greifenstein fand dieses Jahr verfrüht am 20.5. statt. Trotz kurzfristiger Ankündigung kamen fast 30 Gäste zur entlegenen Grillhütte und feierten ausgelassen den Saisonabschluss. Kleiner Höhepunkt der Feier bildete die Ehrung Jochen Wrbas Seitens des HBVs.

Auf dem Verbandstag des hessischen Badmintonverbandes würdigte der HBV nachträglich den BLZler Jochen Wrba mit der silbernen Ehrennadel für seine jahrelange Aktivität als Bundesschiedsrichter. Da Wrba selbst nicht vor Ort war, nahmen die Delegierte des BLZ Mittelhessen und TV Wetzlars die Ehrung stellvertretend entgegen. Während des Sommerfestes wurden Nadel und Urkunde Wrba dann durch Vorstandsmitglied Andreas Scheuer vor den versammelten Gästen überreicht.

Die restliche Feier verlief in entspannter Atmosphäre. Dank den Organisatoren Michelle Williams und Felix Boll fehlte es den knapp 30 Gästen an nichts. Grillzeug, sonniges Wetter und abwechslungsreiche Musik sorgten für gute Stimmung. Auch für die ein oder andere sportliche Aktivität war gesorgt, bis die einbrechende Nacht alle ans wärmende Lagerfeuer trieb. Dort blieb man in geselliger Runde teils bis tief in die Nacht.