Mittelhessen Cup
Auschreibung Mittelhessen Cup 2017

Die Ausschreibung für den Mittelhessen Cup 2017 ist nun online:

 
Erfolgreiches Jubiläumsturnier des BLZ Mittelhessen

Mit dem „Mittelhessen Cup“ feierte das BLZ Mittelhessen am 11. und 12. Juni in der August-Bebel Schule in Wetzlar sein zehnjähriges Bestehen. Das Turnier verzeichnete insgesamt 144 Meldungen, welche sowohl Amateure als auch Leistungssportler aus Hessen und den angrenzenden Bundesländern umfassten. SpielerInnen aus Tschechien und der Schweiz waren ebenfalls der Einladung gefolgt und verliehen dem Turnier einen internationalen Anstrich.

Gespielt wurde in den Leistungsklassen Bronze (Hobby und Bezirksliga C), Silber (Bezirkliga B bis Bezirksoberliga) und Gold (Verbandsliga bis Regionalliga). 14 frisch geklebte Felder sowie eine straffe Turnierorganisation sorgten für einen raschen Ablauf der Spiele.

Weiterlesen...
 
Meldelistenupdate 07.06.2016

Aktuellster Stand der Meldungen zum Mittelhessen Cup!

 
Turnierupdate 03.06.2016

In fast einer Woche geht es los! Dann findet der Mittelhessen Cup statt. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren!

 

Anbei findet ihr die aktuelle Meldeliste.

 
Turnierupdate 31.05.2016

Das Turnier rückt immer näher. Anbei findet ihr einen aktualisierten Stand der Meldungen.

Die erfreuliche Nachricht ist, dass die Silver Division einen regen Zulauf hat und aus allen Nähten platzt.

Weniger erfreulich sieht es in Gold und Bronze aus. Nach aktuellem Stand müssten leider einige Disziplinen ausfallen. Alle Disziplinen mit weniger als 5 Meldungen werden nicht ausgetragen. Aber noch sind es ja zwei Wochen. :)

 

 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2