Keine Punkte, aber wertvolle Erfahrungen gesammelt

Leider keine Punkte für die »Siebte« des BLZ

Am Samstag fand dann das zweite Auswärtsspiel für die BLZ 7 statt. Diesmal hieß der Gegner Erda. Für die beiden antretenden Damen Lisa Schmidt und Marie Weder stellte dies die Premiere auf dem Parkett der Bezirksliga C dar. Auch wenn hier alle Spiele verloren gingen, so bedeuteten die Spiele eine wertvolle Erfahrung und eine Motivation für zukünftig noch härteres Training.

Bei den Männern traten dieses Mal Timo Gertler, Sebastian Ketter, Konstantin Otto und Patrick Lückel an. Hier war besonders das erste Herren-Einzel spannend, in dem sich Konstantin Otto aber schließlich nach hartem Kampf geschlagen geben musste. Auch die anderen Spiele verliefen eher glücklos, trotz durchweg hoher Motivation und Kampfbereitschaft auf Seiten der BLZ-Mannsschaft.

So war es für alle Beteiligten ein schöner Nachmittag, besonders als sie von den Gastgebern anschließend mit Waffeln mit viel Sahne versorgt wurden.